Startseite

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, sind nur Fernbehandlungen möglich!

© energetik - im einklang Alexandra Schwarz

zurück

Stefanie, 26

Alexandra hat bei mir aus der Ferne eine Matrix-Sitzung durchgeführt. Während der Sitzung konnte ich ganz normal meinem Alltag nachgehen und ich spürte mein drittes Auge, das währenddessen stark kribbelte.

Danach hat Alexandra mir alles geschickt, was sie herausgefunden hat und lösen konnte. Die Liste war bei mir ziemlich lang und versetzte mich wirklich in Staunen. Da standen Dinge drauf, die hatte ich selbst gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hatte ganz viele "Aha-Momente" weil mir plötzlich so vieles klar wurde woher meine Blockaden kommen/kamen. Besonders kraftvoll war für mich auch die Affirmation die ich 21 Tage lang manifestieren soll.

 

"ICH BIN ES WERT IN KOMPLETTER FÜLLE ZU LEBEN. ICH GESTALTE MEIN LEBEN NACH MEINEN WÜNSCHEN UND BEDÜRFNISSEN."

 

Diese Affirmation war nochmal der kleine, sanfte Anstupser in dem ganzen Prozess.

Ich lerne immer mehr nach meinen Wünschen und Berdürfnissen zu leben und mir meine Wünsche zu manifestieren, weil ich es mir Wert bin.

Alexandra hat mir mit ihrer wundervollen und wertvollen Arbeit sehr geholfen. Bei mir hat sich definitv ein Knoten in meinen Blockaden gelöst und das auf sehr sanfte und angenehme Weise (das kannte ich so vom Blockadenlösen eigentlich nicht) und dafür bin ich sehr dankbar!