Startseite

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, sind nur Fernbehandlungen möglich!

© energetik - im einklang Alexandra Schwarz

zurück

Channeling

Fragen zu bestimmten Themen und Lebenssituationen an Schutzengel, Erzengel, aufgestiegene Meister, ...

gallery/bulletpoint

Anwendungsbeispiele

Channeling ist eine Fähigkeit, die es schon seit jeher gibt und schon immer von Schamanen, Medizinmännern, Heilern, Orakeln, usw. angewandt wurde um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten.

Beim Channeling wird die Energie aus der höheren Bewusstseinsebene kanalisiert, damit Informationen mit höheren Wesen wie Engeln, aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen fließen können.

Ich biete Channelings in schriftlicher Form in meiner Praxis, als auch über die Ferne an. Außerdem können auch Heilsymbole zu bestimmten Themen gechannelt werden.

gallery/channeling1