Startseite

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, sind nur Fernbehandlungen möglich!

© energetik - im einklang Alexandra Schwarz

Eure Alexandra

Über mich - Mein Weg

Ich wurde 1978 in Wien geboren und bin auch dort aufgewachsen. Vor der Geburt meiner drei Töchter, habe ich als Kindergartenpädagogin gearbeitet. Während meiner Karenz, begann ich mich immer mehr für Alternativmedizin und Energiearbeit zu interessieren. 

 

Im Frühjahr 2016 begann ich mit der Ausbildung zur Bachblütenberaterin, die ich mit Diplom abschloß. Dies war der Grundstein der Fortbildungen, die noch kommen sollten. Nach weiteren zwei Jahren war ich in der Quanten- & Matrixarbeit (Heilsame Praxis, Manfred T.) gefestigt und übte diese Erkenntnisse in meiner eigenen Praxis aus. Diese Methoden waren so effektiv, dass ich auch begann sie an Tieren anzuwenden.

2019 machte ich Seminare zum Thema "Channeling" und "Tierkommunikation". Die "russischen Heiltechniken", die sehr körperbezogen sind, rundeten meine Ausbildung ab.

Zusätzlich habe ich mit einigen anderen Energetikern eine Kindergruppe, für Kinder von 8-12 Jahre gegründet, in welcher die Kinder die Möglichkeit haben, alternative Techniken (Meditation, Aromaöle, Klangschalen,...) auszuprobieren.

 

Wenn ich Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstseinsentwicklung und zur Selbstheilung begleiten darf, fühle ich mich in meiner Aufgabe angekommen und bin sehr dankbar, dass ich aus meiner Berufung einen Beruf machen darf!